WOHIN DES WEGES?

Die Grundlage zu deinem VNKLN-Bike ist der Rahmen. Seine Geometrie, Größe und Eigenschaften beeinflussen maßgeblich, wo du und das Bike sich am wohlsten fühlen werden!

Vielleicht weißt du schon ganz genau, was und wo du fährst. Und wenn nicht, dann finden wir es gemeinsam heraus.

Wohlfühlen. Auf Dauer.

Du planst Trainings, Wettkämpfe oder Group-Rides? Oder aber längere Radtouren, Radreisen und den täglichen Gebrauch zum Pendeln?

In jedem Fall sollten Du und dein Rad aufeinander abgestimmt sein. Das beginnt beim geeigneten Sattel, über die richtige Lenkerbreite bis hin zur korrekten Sitzposition.

Wir helfen dir bei der Auswahl der Komponenten, die du bei uns direkt in Augenschein nimmst und auf unserem Rad-Simulator probieren kannst.

DETAILS. MACHEN DEN UNTERSCHIED.

Vorlieben bei der Wahl von Anbau- und Zubehörteilen gibt es viele. Und wir sind offen für alle, haben aufgrund unserer persönlichen wie praktischen Erfahrungen aber klare Empfehlungen für euch.

Egal aber wie deine Wahl aussieht: Wir setzen gerne noch immer einen oben drauf! Wie wäre es also mit Bremsen mit Farbakzenten in Rahmenfarbe? Oder einem persönlichen Schriftzug auf dem Rahmen selbst? Einer Radkiste mit Gravur?

Was es nicht gibt, schaffen wir dir. Bis hin zur kompletten Radfolierung sind wir auf deine Ideen und Wünsche gespannt!

KOMM IN DIE GÄNGE

Lass uns wissen, welche Frage du hast oder was dein Anliegen ist. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Natürlich kannst du auch einfach eine Email zusenden oder via Social Media mit uns in Verbindung treten.

Felder mit einem * sind Angaben, die wir benötigen