-
SPEZIALISIERT. FÜR ALLE DA!
Wir diversifizieren unsere fachlichen Domänen zwischen hochwertige für Renn- und Triathlonräder sowie Mountainbikes und Alltagsrädern.
So können wir euch den bestmöglichen Service und Tiefen-Know-How zuteil werden zu lassen.Neben unserem Angebot von Reparaturen und Wartungen setzen wir auch eure individuellen Anforderungen und Wünsche um. Und grundsätzlich ist unsere Werkstatt für alle Fabrikate geöffnet.
HILFE, WENN DU SIE BRAUCHST
Eine nicht richtig funktionierende Schaltung, die Bremse klemmt oder das Licht funktioniert nicht richtig? Wir leisten nach Möglichkeit schnell und unkompliziert Hilfe, auch ohne Ersatzteile. Denn nicht immer muss "alles neu".
Häufig können wir mechanische Probleme sogar ganz ohne Ersatzteile für dich vor Ort lösen!
INSPEKTION UND -WARTUNG
Die Kilometer deines Bikes sammeln sich - und damit geht auch ein gewisser Verschleiß einher.
Daher ist eine regelmäßige Durchsicht deines Bikes ratsam. Wenn wir dein Fahrrad in der Werkstatt zur Durchsicht und Inspektion haben, prüfen wir nicht nur die Verschleißteile, sondern u.a. sondern auch Kugellager auf Spiel, fetten diese entsprechend nach und korrigieren etwaige Fehleinstellungen. Natürlich schauen wir auch, ob alle Verschraubungen mit den empfohlenen Drehmomenten angezogen sind.
FAQ zu deiner Werkstatt
Wie & wann bekomme ich einen Termin?Terminanfragen bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten.
Wir vergeben Termine mit einem Vorlauf von maximal zwei Wochen!
Wir planen unsere Termine mit einem Vorlauf von maximal zwei Wochen. Dazu vergeben wir jeden Tag eine begrenzte Anzahl an Terminen, um deine Vorlaufzeit gering zu halten.
Wir bitten dich um dein Verständnis, wenn wir dich auf eine erneute Terminanfrage vertrösten müssen. Doch so profitierst auch du, wenn es nicht heißt:
"Der nächste Termin ist in 3 Monaten frei."Welche Marken nehmt ihr an?Nahezu Jede!
Aufgrund gewollter technischer Einschränkungen und Nichtzugänglichkeiten seitens des Herstellers, nehmen wir Räder der Marke "VANMOOF" nicht mehr bei uns an.
Wie lange muss ich auf mein Rad warten?Dein Rad steht im Schnitt lediglich einen Werktag bei uns - häufig erreichen wir sogar eine Fertigstellung bis zum Abend des selben Tages ab Abgabe.
Unsere Werkstatt arbeitet flexibel an den Kundenrädern. Wir teilen uns die Tätigkeiten so ein, dass wir eine für uns gute Auslastung schaffen und dich zeitnah wieder mobil machen.
So bleibst du mobil, wir flexibel, und am Ende sind alle zufrieden.
Was muss ich sonst noch wissen?Wir konzentrieren uns auf das, was wir können. An dem wir Spaß haben und wir fachlich zu Hause sind. Wenn wir etwas machen, machen wir es richtig!
Wenn du mit deinem Rad bei uns vorbeikommst, schauen wir gemeinsam mit dir drüber, nehmen Auffälligkeiten und dein Anliegen direkt auf. Wir können dir so in der Regel sogar sofort sagen, ob wir alle benötigten Materialien vorrätig haben und bis wann wir dein Rad fertigstellen werden können.
Bei der Abholung deines Rades kannst du direkt mit dem Mechaniker sprechen, der dein Rad im Service hatte. So kann er dir gleich weitere Details nennen, Anmerkungen mitgeben, und du deine Fragen stellen sowie das Ergebnis direkt gemeinsam in Augenschein nehmen. Näher dran - mehr Vertrauen geht nicht!
Apropos Vertrauen - unsere Werkstatt ist offen . Seit jeher!
-
SPEZIALISIERT. FÜR ALLE DA!
Wir diversifizieren unsere fachlichen Domänen zwischen hochwertige für Renn- und Triathlonräder sowie Mountainbikes und Alltagsrädern.
So können wir euch den bestmöglichen Service und Tiefen-Know-How zuteil werden zu lassen.Neben unserem Angebot von Reparaturen und Wartungen setzen wir auch eure individuellen Anforderungen und Wünsche um. Und grundsätzlich ist unsere Werkstatt für alle Fabrikate geöffnet.
HILFE, WENN DU SIE BRAUCHST
Eine nicht richtig funktionierende Schaltung, die Bremse klemmt oder das Licht funktioniert nicht richtig? Wir leisten nach Möglichkeit schnell und unkompliziert Hilfe, auch ohne Ersatzteile. Denn nicht immer muss "alles neu".
Häufig können wir mechanische Probleme sogar ganz ohne Ersatzteile für dich vor Ort lösen!
INSPEKTION UND -WARTUNG
Die Kilometer deines Bikes sammeln sich - und damit geht auch ein gewisser Verschleiß einher.
Daher ist eine regelmäßige Durchsicht deines Bikes ratsam. Wenn wir dein Fahrrad in der Werkstatt zur Durchsicht und Inspektion haben, prüfen wir nicht nur die Verschleißteile, sondern u.a. sondern auch Kugellager auf Spiel, fetten diese entsprechend nach und korrigieren etwaige Fehleinstellungen. Natürlich schauen wir auch, ob alle Verschraubungen mit den empfohlenen Drehmomenten angezogen sind.
FAQ zu deiner Werkstatt
Wie & wann bekomme ich einen Termin?Terminanfragen bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten.
Wir vergeben Termine mit einem Vorlauf von maximal zwei Wochen!
Wir planen unsere Termine mit einem Vorlauf von maximal zwei Wochen. Dazu vergeben wir jeden Tag eine begrenzte Anzahl an Terminen, um deine Vorlaufzeit gering zu halten.
Wir bitten dich um dein Verständnis, wenn wir dich auf eine erneute Terminanfrage vertrösten müssen. Doch so profitierst auch du, wenn es nicht heißt:
"Der nächste Termin ist in 3 Monaten frei."Welche Marken nehmt ihr an?Nahezu Jede!
Aufgrund gewollter technischer Einschränkungen und Nichtzugänglichkeiten seitens des Herstellers, nehmen wir Räder der Marke "VANMOOF" nicht mehr bei uns an.
Wie lange muss ich auf mein Rad warten?Dein Rad steht im Schnitt lediglich einen Werktag bei uns - häufig erreichen wir sogar eine Fertigstellung bis zum Abend des selben Tages ab Abgabe.
Unsere Werkstatt arbeitet flexibel an den Kundenrädern. Wir teilen uns die Tätigkeiten so ein, dass wir eine für uns gute Auslastung schaffen und dich zeitnah wieder mobil machen.
So bleibst du mobil, wir flexibel, und am Ende sind alle zufrieden.
Was muss ich sonst noch wissen?Wir konzentrieren uns auf das, was wir können. An dem wir Spaß haben und wir fachlich zu Hause sind. Wenn wir etwas machen, machen wir es richtig!
Wenn du mit deinem Rad bei uns vorbeikommst, schauen wir gemeinsam mit dir drüber, nehmen Auffälligkeiten und dein Anliegen direkt auf. Wir können dir so in der Regel sogar sofort sagen, ob wir alle benötigten Materialien vorrätig haben und bis wann wir dein Rad fertigstellen werden können.
Bei der Abholung deines Rades kannst du direkt mit dem Mechaniker sprechen, der dein Rad im Service hatte. So kann er dir gleich weitere Details nennen, Anmerkungen mitgeben, und du deine Fragen stellen sowie das Ergebnis direkt gemeinsam in Augenschein nehmen. Näher dran - mehr Vertrauen geht nicht!
Apropos Vertrauen - unsere Werkstatt ist offen . Seit jeher!
-
SPEZIALISIERT. FÜR ALLE DA!
Wir diversifizieren unsere fachlichen Domänen zwischen hochwertige für Renn- und Triathlonräder sowie Mountainbikes und Alltagsrädern.
So können wir euch den bestmöglichen Service und Tiefen-Know-How zuteil werden zu lassen.Neben unserem Angebot von Reparaturen und Wartungen setzen wir auch eure individuellen Anforderungen und Wünsche um. Und grundsätzlich ist unsere Werkstatt für alle Fabrikate geöffnet.
HILFE, WENN DU SIE BRAUCHST
Eine nicht richtig funktionierende Schaltung, die Bremse klemmt oder das Licht funktioniert nicht richtig? Wir leisten nach Möglichkeit schnell und unkompliziert Hilfe, auch ohne Ersatzteile. Denn nicht immer muss "alles neu".
Häufig können wir mechanische Probleme sogar ganz ohne Ersatzteile für dich vor Ort lösen!
INSPEKTION UND -WARTUNG
Die Kilometer deines Bikes sammeln sich - und damit geht auch ein gewisser Verschleiß einher.
Daher ist eine regelmäßige Durchsicht deines Bikes ratsam. Wenn wir dein Fahrrad in der Werkstatt zur Durchsicht und Inspektion haben, prüfen wir nicht nur die Verschleißteile, sondern u.a. sondern auch Kugellager auf Spiel, fetten diese entsprechend nach und korrigieren etwaige Fehleinstellungen. Natürlich schauen wir auch, ob alle Verschraubungen mit den empfohlenen Drehmomenten angezogen sind.
FAQ zu deiner Werkstatt
Wie & wann bekomme ich einen Termin?Terminanfragen bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten.
Wir vergeben Termine mit einem Vorlauf von maximal zwei Wochen!
Wir planen unsere Termine mit einem Vorlauf von maximal zwei Wochen. Dazu vergeben wir jeden Tag eine begrenzte Anzahl an Terminen, um deine Vorlaufzeit gering zu halten.
Wir bitten dich um dein Verständnis, wenn wir dich auf eine erneute Terminanfrage vertrösten müssen. Doch so profitierst auch du, wenn es nicht heißt:
"Der nächste Termin ist in 3 Monaten frei."Welche Marken nehmt ihr an?Nahezu Jede!
Aufgrund gewollter technischer Einschränkungen und Nichtzugänglichkeiten seitens des Herstellers, nehmen wir Räder der Marke "VANMOOF" nicht mehr bei uns an.
Wie lange muss ich auf mein Rad warten?Dein Rad steht im Schnitt lediglich einen Werktag bei uns - häufig erreichen wir sogar eine Fertigstellung bis zum Abend des selben Tages ab Abgabe.
Unsere Werkstatt arbeitet flexibel an den Kundenrädern. Wir teilen uns die Tätigkeiten so ein, dass wir eine für uns gute Auslastung schaffen und dich zeitnah wieder mobil machen.
So bleibst du mobil, wir flexibel, und am Ende sind alle zufrieden.
Was muss ich sonst noch wissen?Wir konzentrieren uns auf das, was wir können. An dem wir Spaß haben und wir fachlich zu Hause sind. Wenn wir etwas machen, machen wir es richtig!
Wenn du mit deinem Rad bei uns vorbeikommst, schauen wir gemeinsam mit dir drüber, nehmen Auffälligkeiten und dein Anliegen direkt auf. Wir können dir so in der Regel sogar sofort sagen, ob wir alle benötigten Materialien vorrätig haben und bis wann wir dein Rad fertigstellen werden können.
Bei der Abholung deines Rades kannst du direkt mit dem Mechaniker sprechen, der dein Rad im Service hatte. So kann er dir gleich weitere Details nennen, Anmerkungen mitgeben, und du deine Fragen stellen sowie das Ergebnis direkt gemeinsam in Augenschein nehmen. Näher dran - mehr Vertrauen geht nicht!
Apropos Vertrauen - unsere Werkstatt ist offen . Seit jeher!